Mittwoch, 20. Februar 2008
Ab dem 25. März sind wir in Afrika
Liebe Familie, liebe Freunde,
auf unserem blog versuchen wir - soweit wir einen Internetzugang finden - aktuelle Infos reinzustellen und Bilder zu publizieren. Wir würden uns im Gegenzug sehr freuen, wenn ihr das auch macht!! So, haben wir eine Möglichkeit ein bißchen zu schauen, was so in deutschen Landen los ist, wie es euch geht, wie ihr gerade so ausseht, usw...
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!!
Gruß Annette und Joachim

Das sind wir - auf diesem Bild allerdings auf Sardinien, genauer gesagt am Leuchtturm des Capo Figari

Sowa Pan, Botswana
<br />

<br />
wir kommen!!!

... comment

 
Kreditkartenausgleich
Hejho nochmal,
Hab dem Stachat geschrieben, dass er des restliche Sardiniengeld zahlen soll, was er prompt getan hat. Somit ist euer DKB Konto wieder ganz gut im Plus. Ich gleiche mit dem jetzt mal die ****2961er Kreditkarte aus weil die nämlich ne Ecke im Minus ist und ihr die anscheinend ja am meisten verwendet.
Die ****8793er ist dafür richtig dicke im Plus, aber das werdet ihr wohl selber wissen :) Die ***2953 ist bei 0.
Gut das war es schon
byebye
Philippe

... link  

 
...also, wo wir grad mal dabei sind, ich hätte auch so ein paar Minuskonten zum ausgleichen, du scheinst ja da den vollen Peil zu haben! Und? Sind mittlerweile Ansichtskarten angekommen, Martin hat nämlich auch eine, da kommt sicher überall was ins Haus geflattert.

... link  

 
es gibt ihn doch...
jau, das mit den Kontenausgleichen da hab ich voll den Plan von. Ich bin sogar mal nicht so und verrate ihn euch. Aaaaalso. Man nehme ein Konto mit Minus und eins mit Plus, dann überweise man vom Plus nen guten Batzen aufs Minus und tada.
Für diese ausgiebige Lehrstunde würde sich mein Konto auch über einen ausgiebigen Plusbatzen freuen. Spendenquittungen verteile ich natürlich!

Ansonsten wollte ich nur sagen, es gibt wirklich den Kriegshelden mit Namen Joachim Louis. Der war bei der 53ten Jagdstaffel und hat tatsächlich 22 andere Jungs zu Boden gebracht.
Ich hoffe euch hat noch nix zu Boden gebracht und alles ist noch im Lot?
Hoffe mal, dass wir auch noch eine Karte bekommen.
byebye
Philippe

uuuuund gaaaanz liebe Grüße von der Nadine

... link  


... comment